Warten auf den neuen Erdenbürger

Die Schwangerschaft ist für werdende Eltern eine ganz besondere Zeit. Sind die für viele Frauen eher stressigen ersten drei Monate vorbei, beginnt die Zeit der Vorfreude erst richtig. Das sieht man der werdenden Mutter auch an: Die Haut wird aufgrund der höheren Blutmenge im Körper rosig und straff, sie strahlt förmlich von innen heraus. Das Haar wird kräftiger und glänzender, am Körper zeigen sich deutliche Rundungen, und so manche Frau hat jetzt die Körbchengröße, von der sie schon seit Jahren träumt. Wichtig ist schon jetzt eine besonders gute und ausgewogene Hautpflege. Dabei gilt: Was gut fürs Baby ist, ist auch gut für die Mama. So findet man in so manchem Baby Online Shop auch Pflegeprodukte für die Haut in der Schwangerschaft.

Neun Monate sind ganz schön lang

Das letzte Drittel der Schwangerschaft wird dann wieder anstrengend, denn das Baby ist jetzt so groß, dass es ganz schön schwer zu tragen sein kann. Das Gewicht des Kindes ist dabei nicht das Problem, aber im Bauch der Frau ist viel weniger Platz für die Organe. Magen, Blase, Darm und Lunge fühlen jedes Strampeln des Ungeborenen, man muss plötzlich nachts dreimal aufstehen und zur Toilette gehen oder hat einen Riesenhunger und dann nach dem zweiten Bissen schon das Gefühl, man müsse platzen. Spätestens ab dem achten Monat sehnt man den Tag herbei, an dem man das Baby endlich in den Armen halten darf und dafür den dicken Bauch wieder los ist. Und natürlich freut man sich auf schöne Baby Geschenke.

Willkommen auf der Welt!

Viele machen schon vor der Geburt oder kurz danach eine Willkommensparty für das neue Baby. Freunde, Verwandte und Familie kommen gern, um den Nachwuchs zu bestaunen und den Eltern zu gratulieren. Wer selbst zu einer solchen Party eingeladen ist, sollte sein Geschenk klug wählen, und zwar am besten im Internet. Im Mybestbaby Online Shop findet man auch von zu Hause aus eine Vielzahl schöner Baby Geschenke, die nicht jeder hat, und die Bestellung über das Internet ist meist bequemer und schneller als ein langer Marsch durch die Innenstadt.
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.145.96.122