Windelgeschenke

Gerade zur Geburt sind Geschenke eine willkommene Möglichkeit den Eltern die eigene Anteilnahme und die besten Glückwünsche mitzuteilen. Dabei fällt die Auswahl auf ein geeignetes Geschenk nicht immer leicht, zu den beliebtesten Geschenkideen zählen aber mit Sicherheit Windelgeschenke. Denn durch die vielen nützlichen Accessoires, die die Windelgeschenke beinhalten, können die jungen Eltern später alles nutzen. Was aber genau sind Windelgeschenke, wo bekommt man diese und worauf sollte man achten? An dieser Stelle möchten wir kurz auf diese und andere Fragen eingehen und Ihnen einige schöne Windelgeschenke vorstellen.

Eine Windeltorte verschenken

Die wohl bekanntesten Windelgeschenke sind Windeltorten. Eine Windeltorte besteht, wie es der Name bereits vermuten lässt, aus vielen nützlichen Windeln, von denen die glücklichen Eltern in den ersten Wochen und Monaten eh nicht genug haben können. Hier empfiehlt es sich hierbei unter Umständen auch eine höhere Windelgröße zu wählen, denn viele Eltern neigen dazu, die Windeltorte erst nach Wochen auseinanderzunehmen. Eigentlich stammen die Windeltorten aus den USA, wo Windelgeschenke seit vielen Jahrzenten eine große Tradition sind. Hier wird die Windeltorte jedoch bereits lange Zeit vor der Geburt verschenkt, auf der sogenannten Babyshower. In die Windeltorte können zusätzlich zu den Windeln jede Menge Accessoires und Babykleidung eingearbeitet werden, so dass das Windelgeschenk zu einem echten Unikat wird. Um der Windeltorte einen besonderen Glanz zu verleihen wird sie am Ende noch in eine Klarsichtfolie verpackt. So ist das Windelgeschenk einfacher zu transportieren und wird zum einmaligen Blickfang.

Andere Windelgeschenke zur Geburt

Neben den Windeltorten gibt es aber noch viele andere Windelgeschenke, die relativ ähnlich zusammengestellt sind. Zu den bekanntesten zählt in diesem Fall noch die Windelpyramide, die vom Umfang her der Windeltorte noch am nächsten kommt. Aber auch Windelloks oder Windelmotoräder finden sich immer mehr im Internet. Aber auch ein Windelabonnement ist ein sehr attraktives Windelgeschenk. Wobei die Laufzeit nicht die große Rolle spielt, sondern vielmehr die Geste.
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.145.96.122