Geschenke zur Babyparty

Windeltorte als Geschenk zur Babyparty

Eine Windeltorte ist wohl das traditionellste Geschenk zur Babyparty. Jedenfalls in den Vereinigten Staaten. Bei uns in Deutschland aber gewinnt die Windeltorte weiter an Bekannt- und Beliebtheit und zählt daher inzwischen auch zu einem kleinen Muss für jede Babyparty. Aber warum ist eine Windeltorte nun so ein tolles Geschenk zur Babyparty? Eine Windeltorte besteht in erster Linie aus vielen nützlichen Windeln, von denen die jungen Eltern in den nächsten Monaten nicht genug haben können. Die Windeln werden gerollt und zu einer Torte geformt. Farblich passend zum Geschlecht des Kindes und geschmückt mit vielen Accessoires wie Lotions, Babypuder, Nuckel, Kuscheltiere und vieles mehr ist die Windeltorte auf jeder Babyparty der Hingucker.

Schnullerkette mit Namen als Geschenk zur Babyparty

Eine Schnullerkette mit Namen zählt zu günstigen Geschenkideen zur Babyparty, ist aber ein weitausnützliches Babyaccessoire, über das sich die jungen Eltern ganz sicher freuen werden. Eine Schnullerkette mit Namen besteht aus bunten Holzperlen, einer Motivperle und aus Buchstabenwürfeln. Auch die Schnullerkette gibt es in vielen Variationen, so dass man die Schnullerkette mit Namen sehr schön auf das Baby zuschneiden kann. Der Vorteil einer Schnullerkette liegt darin, dass kein Schnuller mehr verloren gehen kann, oder in den Dreck fällt. Den für viele ist es das schlimmste, wenn das Baby weint und man gerade keine Abhilfe schaffen kann, der ein Schnuller ist gerade nicht zur Hand.

Schlaflied mit Namen als Geschenk zur Babyparty

Mit einem wunderschönen Schlaflied personalisiert mit dem Namen des Kindes macht das Gute-Nacht-Ritual zu einem Highlight für Eltern und Kind. Ein schönes und entspanntes Ritual zum Schlafengehen ist für ein Kind sehr wichtig. Oft haben Eltern nur ein klassisches Schlaflied, daher eignet sich ein personalisiertes Schlaflied mit Namen perfekt als Geschenk zur Babyparty.

Babydecke mit Namen als Geschenk zur Babyparty

Auch eine Babydecke ist für ein Baby sehr wichtig. Denn diese spendet dem Baby Wärme und Geborgenheit und lässt es entspannt schlafen. Ein besonderes Geschenk zur Geburt ist die Babydecke, aber erst mit dem Namen des Kindes. Die kostengünstigere Variante ist sich, die Babydecke mit Namen besticken zu lassen, hochwertiger aber ist es, wenn den Name gleich mit in die Babydecke eingewebt wird. Natürlich können in solch eine schöne Babydecke mit Namen auch das Geburtsdatum, das Gewicht und die Geburtsgröße mit eingearbeitet werden, doch diese kennt man als Angehöriger meist nicht. Aber auch so ist die gewebte Babydecke mit Namen ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit und ein besonderes Geschenk zur Babyparty.

Babystrauss als Geschenk zur Babyparty

Auch ein Babystrauss wird Eltern und Gäste auf der Babyparty in große Verzückung bringen. Nicht nur das sich der Babystrauss optisch von den anderen Geschenkideen absetzt, er besteht auch noch aus viel nützlicher Babykleidung, die von Hand zu einzelnen Blumen gedreht wurde. Wer ein besonderes Geschenk zur Babyparty sucht, das noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird, der hat mit einem Babystrauß eine sehr originelle Geschenkidee gefunden.

Holzbuchstaben zur Babyparty

Auch Holzbuchstaben sind ein wunderbares Geschenk zur Babyparty. Denn Holzbuchstaben sind eine perfekte Möglichkeit die Kinderzimmertür zu verschönern. So ist für die Kleinen und Großen später klar erkennbar wo das eigene "Reich" beginnt. Aber auch als kleine Aufwertung der eigenen Wohnung sind die Holzbuchstaben super geeignet. Zumal man diese jederzeit wieder von den Wänden entfernen kann um sie woanders zu platzieren. Eingeschränkt durch den Namen ist man heutzutage auch nicht mehr, da es inzwischen für die aussergewöhnlichsten Buchstaben den passenden gibt.

Geschenk zum Frühchen

Ein perfektes Geschenk für ein Frühchen können wir Ihnen leider nicht empfehlen und es gibt sicher auch keines. Wichtig ist es aber den Eltern seine Anteilnahme und Verbundenheit in den ersten schweren Wochen zu überbringen. Das gibt ihnen Kraft und spendt neuen Mut. Als wichtiges Symobl in dieser Zeit wäre ein kleiner Schutzengel, den man ganz leicht selber basteln kann. Dieser soll Eltern und Kind beschützen das Ambiente auf der ITS ein klein wenig verschönern.

Desweiteren empfehlen wir Wickelauflagen als Geschenk zur Babyparty.

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.198.142.121