Personalisierte Babykleidung

Babys werden heute viel modischer und farbenfroher gekleidet, als dies vor Jahren noch üblich war. Gerade die letzten Jahre haben eine große Veränderung im Bereich Babykleidung gebracht, was deutlich beim Blick in manchen Kinderwagen zu sehen ist. In der heutigen Zeit kann man schon kleine Jeans und Pullis für Babys kaufen, die noch gar nicht laufen können. In vergangenen Zeiten mussten Mütter ihren Kindern Strampler anziehen, bis sie schon fast ein Jahr alt waren. Das hat sich zur Freude vieler Eltern geändert und es geht modisch schick und bunt im Kinderkleiderschrank zu. Zu den Errungenschaften der modernen Zeit gehören auch Babybekleidungsstücke, die personalisiert, also mit dem Namen des Kindes beschriftet wurden. Die Personalisierung kann je nach Material oder Artikel aufgestickt oder aufgedruckt werden, so wie man es auch von T-Shirts für die Größeren kennt. Besonders niedlich sehen Mützen aus, die den Namen des Kindes tragen. Ist das Kind schon etwas älter, freut es sich darüber, seinen Namen – der etwas Besonderes für Kinder in diesem Alter ist – auf seiner Bekleidung zu finden.

Von der Unterwäsche bis zum Anorak – personalisiert!

Zu den beliebten Kleidungsstücken gehören heute Babybodys. Diese praktischen Einteiler können nicht verrutschen, wie es bei der Hemd-Höschen-Garnitur der Fall ist. Sie werden im Schritt mit mehreren Druckknöpfen verschlossen und sitzen auf diese Weise perfekt. Natürlich vorausgesetzt die Eltern haben die richtige Kleidergröße gewählt. So passt auch die Windel mit hinein, dafür muss natürlich genügend Platz eingerechnet werden. Besonders hübsch sind diese Bodys, wenn der Name des Kindes darauf aufgestickt wurde. Manche tragen auch einen kessen Spruch, wie beispielsweise „Pampersrocker“ oder „Papas Liebling“, was natürlich lustig und niedlich aussieht. Diese Bodys sind ebenso ein hübsches Geschenk zur Geburt oder Taufe, wie Pullover oder kleine Hemden, wegen des aufgedruckten Namens, aber auch ein mehr als persönliches Geschenk. In unserem Onlineshop finden Sie bestickte Babybodys hier. Ebenso können Säuglingsmützchen oder Babymützen mit dem Namen bedruckt werden, dies ist ein sehr wichtiges Babyaccessoire, weil Babys immer eine Mütze tragen sollten und man davon auch ruhig mehrere besitzen kann. Gerade die Personalisierung macht die Eltern beim Spaziergang besonders stolz, da diese besonders und außergewöhnlich ist. Hier finden Sie wunderschöne Beispiele für personalisierte Babykleidung.

Auch größere Babys freuen sich über einen Artikel mit Namen

Wenn die ersten kühlen Tage kommen, werden zwar noch keine dicken Schals, aber die kleinen Dreiecktücher angezogen, die den Hals des Kindes zieren und schützen. Als farbenfrohes Halstuch mit dem Namen des Kindes bedruckt sind sie nicht nur ein hübsches Geschenk, sondern auch ein kleidsamer Artikel. Ob in uni oder mit einem kleinen Muster, geblümt oder mit einer farbigen Saumkante, wenn der Name des Babys darauf steht, ist ein solches Tuch ein besonderer Hingucker und wird von mancher Mutter in mehrfacher Ausführung gekauft.
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.80.123.20